Bekommt der Repeater 6000 ein neues Gehäuse?

Bei unseren Recherchen zum Fritz!OS sind wir auf etwas gestoßen, was uns dazu veranlasst nun einfach mal zu spekulieren. Bei der Nutzung einer FRITZ!Labor Version des Fritz!OS haben wir im Mesh eine Darstellung des Repeater 6000 angezeigt bekommen die uns davon ausgehen lässt, dass der Repeater 6000 ein neues Gehäuse bekommen könnte. Diese kleine Mesh-Grafik in der Mesh-Übersicht erinnert an die FritzBox 4060. Dies würde zum Design des FRITZ!WLAN Repeater 3000 AX passen und könnte darauf schließen lassen das alle neuen Repeater in dieses neue kantige Gehäusedesign überführt werden.

Kommt nun der nächste Designwechsel von AVM hin zu deutlich kantigeren Gehäusedesigns und aufwendigeren Gehäusekonstruktionen?


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert